Das beste VPN Kostenlos für Windows – für Ihren PC herunterladen

Die sicherste und beste VPN-Lösung für Windows 11, 10, 8, 7

  • Strikte No-Logs-Richtlinie
  • Leistungsstarke Festplattenverschlüsselung auf jedem Server weltweit
  • Keine Registrierung oder persönliche Daten erforderlich
  • Keine Verkehrs-, Zeit- oder Bandbreitenbeschränkungen
Chrome
Yandex
Firefox
Edge
Opera

Planet VPN Installation in nur 4 einfachen Schritten

1. Herunterladen
download
Laden Sie VPN-App für Windows herunter
    2. Sich einloggen
    signin
    Loggen Sie sich mit den Daten ein, die an Ihre E-Mail gesendet wurden.
      3. Sich verbinden
      connect
      Wählen Sie einen Server und verbinden Sie sich mit VPN

        Laden Sie Planet VPN für alle Windows-Geräte herunter

        Eine VPN-Anwendung (Virtual Private Network) kann auf allen Windows-Geräten installiert werden, einschließlich Desktop-Computern, Laptops, Tablets und Mobiltelefonen. Um Internetaktivitäten privat und sicher zu halten, erstellt unser VPN kostenlos für Windows einen verschlüsselten Tunnel zwischen dem Gerät eines Benutzers und dem Internet.

        Sie können ein VPN einrichten, um Ihre Online-Aktivitäten vor Gefahren wie Hackern, Viren und Identitätsdiebstahl zu schützen, unabhängig davon, ob Sie einen Windows-Desktop-Computer, -Laptop oder -Tablet verwenden. Mit einem VPN kann auf jede Website oder jeden Online-Dienst zugegriffen werden, die in Ihrer Nähe oder von Ihrem ISP blockiert sein könnten.

        Windows

        Echte Benutzerbewertungen von Planet VPN auf mehreren Plattformen

        Trustpilot
        star star star star
        Bewertet mit 4.8 von 5 141 Bewertungen
        Windows
        star star star star
        Bewertet mit 4.5 von 5 80k Bewertungen
        800 000+ Installiert
        Google reviews
        star star star star
        Bewertet mit 4.9 von 5 4305 Bewertungen

        Hauptvorteile von Planet VPN für Windows

        Schützt Ihre Privatsphäre
        Schützt Ihre Privatsphäre
        Unser kostenloses VPN für Windows hat eine strikte No-Logs-Richtlinie, die sicherstellt, dass Benutzerdaten privat bleiben und nicht an Dritte weitergegeben werden. Darüber hinaus wird auf Servern weltweit eine starke Festplattenverschlüsselung verwendet
        Am schnellsten
        Am schnellsten
        Planet VPN bietet die besten Verbindungsgeschwindigkeiten auf dem Markt
        Ströme
        Ströme
        Genießen Sie die anonyme Nutzung von Torrents mit Planet VPN
        Kill-Switch-Funktion
        Kill-Switch-Funktion
        Wenn Ihre VPN-Verbindung unterbrochen wird, blockiert unsere App Ihren gesamten Datenverkehr, um unverschlüsselten Datenverkehr von Ihrem Windows-PC oder -Laptop zu verhindern
        Keine Zeit- oder Verkehrsbeschränkungen
        Keine Zeit- oder Verkehrsbeschränkungen
        Planet VPN bietet lebenslang unbegrenzte Bandbreite und Datenübertragung, sodass Sie ohne Einschränkungen so viel durchsuchen, streamen und herunterladen können, wie Sie möchten
        Breites Netzwerk
        Breites Netzwerk
        Viele VPN-Standorte zur Auswahl, wir haben über 60 Länder
        Solide Verschlüsselung
        Solide Verschlüsselung
        Das OpenVPN-Protokoll bietet die beste Verschlüsselung für Ihren PC
        Unterstützung
        Unterstützung
        Bei komplexen Problemen bietet unsere Website rund um die Uhr Live-Chat-Support oder ein E-Mail-Ticketing-System

        Häufig gestellte Fragen (FAQs)

        Warum VPN verbindung

        arrow-down

        Ein VPN (Virtual Private Network) dient dem Schutz Ihrer Online-Privatsphäre, indem es Ihre tatsächliche IP-Adresse verschleiert und Ihren gesamten Internetverkehr verschlüsselt. Dies schützt vor unerwünschtem Zugriff und ermöglicht das Umgehen von geografischen Beschränkungen. Darüber hinaus gewährleistet es eine sicherere Verbindung in öffentlichen WLANs. Während es viele kostenlose VPNs gibt, raten wir zum vertrauenswürdigen Planet VPN als empfehlenswerte Wahl.

        Wie VPN nutzen

        arrow-down

        Um Planet VPN zu nutzen, gehen Sie wie folgt vor:

        1. Besuchen Sie den Menübereich der Website von Planet VPN.
        2. Wählen Sie Ihr Gerät oder Ihre Plattform aus.
        3. Klicken Sie auf "Download".
        4. Öffnen Sie nach dem Herunterladen die Anwendung oder Erweiterung.
        5. Klicken Sie auf "Verbinden".

        Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Sie sind nun sicher über Planet VPN verbunden.

        Wann VPN nutzen

        arrow-down

        Ein VPN sollte genutzt werden bei:

        1. Nutzung von öffentlichen WLANs zur Sicherheit.
        2. Zugriff auf geo-eingeschränkte Inhalte.
        3. Schutz Ihrer Online-Privatsphäre.
        4. Stabilisierung von Online-Gaming-Verbindungen.
        5. Online-Einkäufen in verschiedenen Regionen.
        6. Arbeiten, bei denen Anonymität wichtig ist, wie Journalismus.
        7. Sicheres und anonymes File-Sharing.

        Ein VPN erhöht die Sicherheit und Freiheit im Internet.

        Welche VPN app ist kostenlos

        arrow-down

        Es gibt verschiedene kostenlose VPN-Apps zur Auswahl. Eine der empfehlenswerten Optionen ist Planet VPN. Diese App bietet eine gute Kombination aus Sicherheit, Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Während es viele kostenlose VPNs gibt, hebt sich Planet VPN durch seine Zuverlässigkeit und das Engagement für den Datenschutz der Benutzer hervor.

        Warum funktioniert VPN nicht

        arrow-down

        Es gibt mehrere Gründe, warum ein VPN nicht funktionieren könnte: Konflikte mit der Firewall, Serverausfälle, falsche Konfigurationen oder Netzwerkeinschränkungen. Es ist auch möglich, dass der VPN-Anbieter von bestimmten Diensten oder Websites blockiert wird. Bei Problemen ist es ratsam, den Kundendienst des VPN-Anbieters zu kontaktieren. Wenn Sie nach einem zuverlässigen VPN suchen, kann Planet VPN eine gute Wahl sein, da es für seine Stabilität und effektiven Kundensupport bekannt ist.

        Alle Benutzer können ihre Online-Privatsphäre und -Sicherheit schützen, indem sie ein vpn kostenlos für Windows-Geräte (ein virtuelles privates Netzwerk) verwenden.

        Ein wesentlicher Vorteil der Verwendung eines VPN ist die Möglichkeit, geografische Beschränkungen zu umgehen und Internetzensur in einigen Ländern zu vermeiden. Windows-Benutzer können indem sie sich mit einem Server in einer Region ohne Einschränkungen verbinden auf Online-Inhalte zugreifen, die andernfalls nicht verfügbar wären.

        Ein weiterer Vorteil der Nutzung unseres free vpn für Windows-PCs ist die Möglichkeit, die Internetzensur in bestimmten Ländern zu umgehen. Ein VPN kann Windows-Benutzern helfen, sich mit einem Server in einem Land ohne Zensur zu verbinden. So können Sie auf Inhalte und Dienste zugreifen, welche sonst von der Regierung zensiert oder blockiert wurden.

        Darüber hinaus kann die Verwendung eines VPN bei der Verwendung öffentlicher Wi-Fi-Netzwerke dazu beitragen das Abfangen von Daten zu verhindern. Öffentliche Wi-Fi-Netzwerke haben den Ruf, unsicher und anfällig für Hackerangriffe zu sein. Windows-Benutzer können jedoch indem sie ein VPN verwenden ihre Daten sichern und Hacker oder andere Parteien daran hindern, Informationen abzufangen, die zwischen dem Gerät des Benutzers und dem Internet gesendet werden.

        VPNs können Windows-Benutzern dabei helfen, die Online-Verfolgung durch Werbetreibende und andere Dritte zu vermeiden und bieten zusätzlich Sicherheit. Ein VPN kann Werbetreibende daran hindern, die Online-Aktivitäten der Benutzer zu überwachen und gezielte Werbung zu schalten, indem Daten verschlüsselt und die IP-Adresse des Benutzers verborgen werden.

        Im Allgemeinen kann die Verwendung unseres vpn kostenlos für Windows die Online-Sicherheit und den Datenschutz für alle Benutzer verbessern. Die Verbindung mit einem sicheren und verschlüsselten Netzwerk kann Benutzern helfen, ein sichereres Online-Erlebnis zu haben, unabhängig davon, ob sie einen Desktop-Computer, Laptop, Tablet oder Mobiltelefon verwenden.

Best Free VPN for Windows - download for your PC

Planet VPN

The most reliable and secure VPN solution for Windows 11, 10, 8, 7

  • Strict no logs policy
  • Powerful hard drive encryption on every server all around the world
  • No registration or personal data required
  • No traffic, time, or bandwidth limits
Planet VPN

3 easy steps to set up your vpn

1. Download
download
    2. Sign in
    signin
    Login to the application with the credentials sent to your email
      3. Connect
      connect
      Choose a server and connect to VPN

        Download Planet VPN for all Windows Devices

        A VPN (virtual private network) application can be installed on all Windows devices, including desktop computers, laptops, tablets, and cell phones. In order to keep Internet activity private and secure, our free VPN for Windows creates an encrypted tunnel between a user's device and the Internet.

        You can set up a VPN to shield your online activities from dangers like hackers, viruses, and identity theft whether you're using a Windows desktop computer, laptop, or tablet. Any website or online service that may be blocked in your area or by your ISP can be accessed with a VPN.

        Windows

        Real user reviews of Planet VPN across multiple platforms

        Trustpilot
        star star star star
        Rated 4.8 out of 5 141 reviews
        Windows
        star star star star
        Rated 4.5 out of 5 80k reviews
        800 000+ Installs
        Google reviews
        star star star star
        Rated 4.9 out of 5 4305 reviews

        Key Features of Planet VPN for Windows

        Protects your privacy
        Protects your privacy
        Our free VPN for Windows has a strict no-logs policy that ensures user data is kept private and not shared with third parties. Additionally, strong hard drive encryption is used on servers worldwide
        Speed
        Speed
        Planet VPN provides the best connection speeds on the market
        Torrents
        Torrents
        Enjoy using torrents anonymously with Planet VPN
        Kill switch function
        Kill switch function
        If your VPN connection is lost our app blocks all your traffic to prevent unencrypted traffic from your Windows PC or laptop
        No time or traffic limits
        No time or traffic limits
        Planet VPN offers lifetime unlimited bandwidth and data transfer, so you can browse, stream and download as much as you want without restrictions
        Wide network
        Wide network
        Lots of VPN locations to choose from - we have over 60 countries
        Solid encryption
        Solid encryption
        OpenVPN protocol provides the best encryption for your PC
        Support
        Support
        For complex issues, our website offers 24/7 live chat support or an email ticketing system

        Frequently Asked Questions (FAQs)

        How to choose free VPN for Windows?

        arrow-down

        Consider factors such as security features, server locations, and user ratings when choosing a free VPN for Windows. Choose a VPN with strong encryption and a strict no-logs policy. See if it offers steady speeds without major limitations. User feedback gives us insight into reliability. Among the options, Planet VPN stands out for its commitment to user security and performance, making it a good choice for Windows users looking for a balance between security and ease of use.

        Which free VPN is best for Laptop?

        arrow-down

        When choosing the best free VPN for your laptop, it's important to balance security, speed, and ease of use. A good VPN should offer strong encryption, maintain fast connections, and be easy to use. Planet VPN, for example, meets these aspects and provides a seamless experience for laptop users. The combination of performance and protection makes it a top choice for those looking for a reliable and free VPN solution for laptops.

        Which free VPN is best for PC?

        arrow-down

        If you're looking for the best free VPN for your PC, it's important to prioritize aspects like robust security, consistent speed, and user experience. A good VPN in these areas will keep your online activities safe and smooth. Among the options available, Planet VPN stands out, offering PC users a proven combination of speed and protected browsing.

        All users can protect their online privacy and security by using a free VPN for Windows devices (a virtual private network).

        One significant benefit of using a VPN is the ability to circumvent geographical restrictions and avoid internet censorship in some countries. Windows users can access online content that would otherwise be unavailable by connecting to a server located in a region with no restrictions.

        Furthermore, when using public Wi-Fi networks, using a VPN can aid in preventing data interception. Public Wi-Fi networks have a reputation for being unsafe and open to hacker attacks. However, Windows users can secure their data and stop hackers or other parties from intercepting information sent between the user's device and the Internet by using a VPN.

        VPNs can assist Windows users in avoiding online tracking by advertisers and other third parties in addition to supplying security. A VPN can stop advertisers from monitoring users' online activity and serving targeted advertisements by encrypting data and hiding the user's IP address.

        In general, using our free VPN for Windows can improve online security and privacy for all users. Connecting to a secure and encrypted network can help users have a safer and more secure online experience, whether they're using a desktop computer, laptop, tablet, or cell phone.